HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Diese Woche in Charlot-Programm

Der Hochzeitsschneider von Athen In poetischen Bildern und mit verspieltem Humor ist eine liebevoll erzählte, romantische Komödie über eine ganz besondere Anziehungskraft zwischen zwei Menschen gelungen, die sich nicht unterkriegen lassen.

DIE UNBEUGSAMEN erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre Beteiligung an den demokratischen Entscheidungsprozessen wie echte Pionierinnen erkämpfen mussten.

Oscar Gewinner Anthony Hopkins - bester Hauptdarsteller und bestes Drehbuch brilliert im Oscar-Drama „The Father” Anne ist in großer Sorge um ihren Vater Anthony. Als lebenserfahrener stolzer Mann, lehnt er trotz seines hohen Alters jede Unterstützung durch eine Pflegekraft ab und weigert sich, seine Londoner Wohnung zu verlassen.

Bekenntnisse des Hochstapler Felix Krull - Der legendäre Felix Krull auf seinem Weg über Paris bis an den Königshof in Lissabon, wo er sein Meisterstück als Hochstapler abliefern kann. 


Demnächst:
Der Rosengarten von Madame Vernet
Schachnovelle



Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück