HeuteWochenendekompl. Programm

Event

'Elephant to India' Regisseur und Abenteurer Wolfgang Pröhl kommt zu uns ins Kino

20.000 Kilometer mit der Vespa von Deutschland bis nach Indien!

Filmemacher und Abenteurer Wolfgang Pröhl kommt zu uns ins Kino (Termin verschoben)

 'Uns zieht es hinaus in die Welt. Und nur davon zu träumen, das ist uns viel zu wenig. So haben wir beschlossen: Wir fahren los. Einfach so. Mit unseren Vespas. Bis nach Indien…. Wir waren ein halbes Jahr lang unterwegs. Und immer auf dem Landweg. Denn wir wollten immer die Erde unter unseren Füßen und Rädern spüren. Mit wenig Gepäck. Wir, das sind Claudia, Christian und Wolfgang. Geld haben wir nicht viel gehabt. Nur vierzig Euro am Tag. Zu dritt.' Der Kinobesucher erlebt die drei Abenteurer hautnah und intensiv. So, als würde er am Rücksitz einer der Vespas selber mit auf diese unglaubliche Reise gehen. Eine beeindruckende Story und ein ganz großes Kinoerlebnis.

Trailer

https://elephant-to-india.com 

...jetzt Karten kaufen!

« zurück