HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Die Q ist ein Tier - nochmals am 18.6. um 18:00 Uhr

Die Q ist ein Tier

Anna Pfingsten, Reiki von Carlowitz, Zodwa Selele, Regie: Tobias Schönenberg

Der Schlachthof-Betreiber Werner Haas wurde Opfer einer unverschämten Aktion, als Schlachtabfälle in seinem Vorgarten abgeladen wurden. Wutentbrannt erstattet er Anzeige gegen Unbekannt, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen dies nach sich ziehen wird.

Die Q ist ein Tier – im Ernst jetzt?

  • Im Jahr 2019 wurden in deutschen Schlachthöfen rund 53,2 Millionen Schweine geschlachtet.
  • Die Q ist ein Tier ist ein Spielfilm mit 53 gleichwertig großen Rollen.
  • Die Q ist ein Tier behandelt die Frage, warum wir Menschen noch immer Fleisch essen.

mehr Infos unter https://dqiet.de/de/

Links :

« zurück